Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wir sind für dich da, wenn …

… du ein komisches Bauchgefühl hast.

… jemand deine Grenzen überschritten hat.

… du sexualisierte Gewalt selbst erlebt oder beobachtet hast.

… sich dir jemand anvertraut hat und du nicht weiter weißt.

… du Fragen zu dem Thema hast und dir Unterstützung wünschst.

Download Schutzkonzept

Eure Ansprechpartner bei uns:

  • Kerstin Stein
  • Stephan Goeke
  • Sven Kompa

Hilfetelefon sexualisierte Gewalt

Unsere Telefonzeiten

Montag bis Sonntag von 14.00 bis 20.00 Uhr

In diesem Zeitraum kannst du dich mit deinen Anliegen an uns wenden. Du kannst uns auch gerne eine E-Mail an hilfetelefon(at)dlrg-jugend.de schreiben.

Wenn du uns anrufst, kannst du anonym bleiben, wenn du das möchtest. Wir werden gemeinsam mit dir vertraulich eine Lösung für dein Problem suchen oder Antworten auf deine Fragen finden. Niemand soll mit solchen Sorgen und Nöten allein bleiben!

Solltest du uns einmal telefonisch nicht erreichen, kannst du uns eine Nachricht und eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Wenn du uns anonym zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anrufen möchtest, kannst du uns auch einen Terminvorschlag (frühstens 24 Stunden später) hinterlassen. Wir werden dann für dich erreichbar sein.

 

Grundsätze unserer Beratung

  • Wenn du uns anrufst, kannst du anonym bleiben, wenn du das möchtest.
  • Du entscheidest, was und wie viel du uns erzählst.
  • Unsere Beratung erfolgt absolut vertraulich.
  • Wir handeln immer nur in enger Rücksprache mit dir.
  • Dein Einverständnis ist uns in dem was wir tun besonders wichtig.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.