Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ehrennadel des Landesverbandes Westfalen für Helmut Simon

Veröffentlicht: 26.03.2023
Autor: Sven Kompa

Freudenberg. Am 24.03.2023 fand die Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Freudenberg im Vereinslokal Moritz statt. Der 1. Vorsitzende Stephan Goeke konnte 25 Mitglieder, den Vizepräsidenten des Landesverbandes Westfalen Carsten Hafermas und den Bezirksvorsitzenden Norbert Bielich begrüßen.

Für 10-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde Theresa, Svenja, Hannes und Olaf Roth sowie Diana Rösler, für 25-jährige Vereinsmitgliedschaft Jasmin Ernst und für 50-jährige Mitgliedschaft Sabine Berg, Marina Niwar und Werner Klein geehrt.

Lilli Kohls und Julia Rosenthal wurden für Ihre langjährige Mitgliedschaft mit dem Verdienstabzeichen Bronze geehrt. Für herausragende Arbeit im Verein erhielten Stephan Goeke und Sven Simon das Verdienstabzeichen in Gold.

Der Vizepräsident Carsten Hafermars überreichte Helmut Simon die Ehrennadel des Landesverbandes Westfalen für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Bezirk Siegen-Wittgenstein und in der Ortsgruppe Freudenberg. Als Gründungsmitglied der Ortsgruppe ist er seit 1966 in der Schwimmausbildung aktiv.

Die Geschäftsführerin Sabine Berg verlass den Geschäftsbericht für das Jahr 2023. Der Kassenprüfer Volker Schmeck bescheinigte die richtige und ordentliche Kassenführung woraufhin die Versammlung den Vorstand entlastete.

Bei der Vorstandswahl bestätigte die Versammlung die Geschäftsführerin Sabine Berg für weitere drei Jahre, ebenso Julia Rosenthal als Beisitzerin.

Marketing