Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahreshauptversammlung 2018

Veröffentlicht: 25.03.2018
Autor: Sven Kompa

Freudenberg.  Die diesjährige Jahreshauptversammlung der DLRG Freudenberg fand am 23.03.2018 im Vereinslokal, Gaststätte Moritz, statt. Der 1. Vorsitzende Helmut Simon begrüße 18 Mitglieder sowie den Bezirksvorsitzenden Winfried Herbig. Für 50jährige Vereinszugehörigkeit bekamen Helmut Simon, Eckhard Kohl und Heinz Gieger  eine Urkunde sowie ein Präsent.

In Abwesenheit wurden mit einer Urkunde geehrt:
Für 40jährige Vereinszugehörigkeit Fred Grümbel-Kreutz und Peter Blad.
Für 25 jährige Vereinszugehörigkeit  Nalan Sinanogly, Annette Orendt, Karin Stücher-Holdinghausen und Ralf Holdinghausen.
Für 10jährige Vereinszugehörigkeit  Sylvia Turczyk, Peter Mosch, Torsten Freund, Jonas Johannes Mohl und Jasmin Hellbach.

Den Kassenbericht verlas unsere Geschäftsführerin Sabine Berg. Einstimmig entlastete daraufhin die Versammlung den Vorstand.

Anschließend wählte die Versammlung Stephan Goeke zum 2. Vorsitzenden, Sven Kompa zum technischen Leiter und  Referent für Öffentlichkeitsarbeit, Sabrina Reh zur Beisitzerin .

Marketing